Hundepotraits an der Ostsee

HERZENSPROJEKT


Wer mich gut kennt, weiß um meine große Liebe zur Ostsee und das ich mich mehrmals im Jahr, durch meine eigene Hündin Peppa, am Ahlbecker Hundestrand herumtreibe.

Einfach, weil es für mich ein Stück heile Welt dort ist und ich all die Menschen wieder treffen kann,

die für mich mittlerweile zu guten Freunden geworden sind...

 

Irgendwann nahm ich natürlich die Kamera auch mal mit an den Strand und fotografierte dort all die glücklichen Fellnasen und die noch entspannteren Besitzer beim toben und spazieren gehen..... und so entstand die OSTSEESCHNAUZE

 

Was sind schon lange Strandspaziergänge ohne unsere geliebten Fellnasen? Ohne ihre fliegenden Schlappohren im Wind, die riesigen Pfotenabdrücke im Sand oder ihre unbändige und ansteckende Lebensfreude...?

Eben!

 

Man schaut auf's Meer, lässt alle Sorgen hinter sich und nebenbei tobt der verrückte Köterich völlig unbeschwert am Strand entlang - glücklicher können solche Momente nicht sein, stimmt's!?

 

Ich liebe diese Tage und weiß selbst genau, wie es sich anfühlt, wenn sich dabei der eigenen Akku fast wie von selbst wieder auflädt, man loslassen und einfach wieder man selbst sein kann..

 

Gern würde ich für Euch diese besonderen Momente unvergessen machen!

HUNDE

Wer hat Angst vor'm großen Hund? Ich schon mal nicht! Ehrlich gesagt liebe ich die großen Kampfschmuser besonders und habe auch ein Händchen dafür, schnell Vertrauen aufzubauen!

FAMILIE

Lebendige und innige Familienfotos mit Euren Fellnasen können nicht schöner sein, wenn sie am Strand, in den Dünen oder pitschenass im Wasser fotografiert wurden!

EINZELFOTOS

Pärchenaufnahmen, Einzelportraits oder Familienfotos, ganz ohne Hund, sind  natürlich auch immer möglich! Für Euch  habe ich immer ein kleine Auswahl an schönen Decken, Kissen und Tüchern dabei....