Portraits


.... SIE ZEIGEN DAS BESONDERE IN DIR!

 Die meisten Menschen behaupten von sich, sie wären nicht fotogen. Das stimmt aber nicht. Oft sind wir mit uns selbst viel zu kritisch. Schönheit entsteht aber überwiegend in den Augen der Anderen - und das zeigen wir Euch. Während der Portraitsession merkst Du genau, wann Du Dich gut fühlst und entspannt bist, das sind dann die Momente in denen die besten Fotos entstehen.

 

Hast Du schon einen Termin gebucht? 

Komme einfach ein wenig früher, so hast du noch genügend Zeit um Haare und Make Up zu richten und die Shooting Zeit können wir voll ausschöpfen.


schwarz/weiß Sootings

JEDEN DONNERSTAG FÜR 10,-€


Ich gebe es ja zu....ich bin ein wenig schwarz/weiß verliebt!

Und damit auch Ihr etwas von dieser Leidenschaft habt, widme ich JEDEN DONNERSTAG

ausschließlich feinster schwarz/weiß Fotografie .

Alles wird auf das Wesentliche reduziert. Es gibt nur Licht und Schatten....und dazwischen Dich.

So klar und kraftvoll die Fotos werden können, so sehr können sie aber auch die eigene Verletzlichkeit aufzeigen und genau das macht diese Fotos so unglaublich intensiv....