Tierfotografie

DIE HEIMLICHEN CHEFS


Wir alle lieben unsere Haustiere und natürlich lieben wir auch tolle Fotos von ihnen. Das kann aber ganz schön schwierig werden, wenn sie partout nicht stillhalten oder ständig mit der Kamera schmusen wollen. Ich habe selbst eine kleine sture Hündin, namens Peppa, und weiß genau welche Tricks gut funktionieren um Eure Lieblinge allein oder mit Euch zusammen auf's Foto zu bannen.

 

Kommt einfach ein paar Minuten eher, damit Eure Fellnasen uns und das Atelier erst einmal beschnuppern und kennenlernen können. Ich versuche das Shooting sehr entspannt zu halten und schaue anfangs wie die Vierbeiner überhaupt auf mich und das Blitzlicht reagiert.

Am besten bringt Ihr eine Lieblingsdecke mit. Das gibt Ihnen einen sicheres Gefühl und bietet eine kleine Rückzugsmöglichkeit,

falls es doch mal zu aufregend werden sollte...

Um Euren Vierbeiner ein wenig die Unsicherheit zu nehmen, können wir gern das Shooting auf schöne Wiese in die Abendstunden legen!

Das freut nicht nur den Hund, sondern auch mich als Fotografin ;)

 

Ps: Meine Hündin Peppa ist so gut wie jeden Tag mit mir im Atelier. Sollte Eure Fellnase also ein Problem mit einem süßen Hundefräulein haben, sagt mir das bitte vorher damit ich entsprechende Vorkehrungen treffen kann.

 

Also Leckerlies geschnappt und mit dem besten Freund ins Atelier getobt kommen!