EROTIKFOTOGRAFIE - Boudoir

SCHÖNES FÜR DIE SINNE


Du hättest gern ästhetische Aktfotos bzw. Erotikbilder von Dir? Du möchtest Deine/n Liebste/n mit sinnlichen Fotos überraschen oder diese aufregende Seite von Dir einfach nur für Dich festhalten? Fein! Sich vor der Kamera nackt oder leicht bekleidet zu zeigen, ist für viele allerdings gar nicht so einfach. Es ist also völlig normal, dass Du beim ersten Erotikshooting ein wenig verunsichert und aufgeregt bist.

 

Doch mit einer guten Vorbereitung wird das Ganze zum Kinderspiel.

 

Erst einmal solltest Du Dir überlegen wie viel Haut du überhaupt zeigen möchtest, das Tolle an Dessous ist, dass sie kleine Makel verschwinden lassen und die Vorzüge noch mehr hervorheben können.

 

Aber bitte nicht verkleiden! Jeder definiert Erotik anders, und es müssen nicht immer Strapse oder eine Korsage sein.

  • Nasse Haare und ein kuscheliger Bademantel können ebenso erotisch wirken, wie Panties und verspielten Overknee Strümpfen dazu!
  • Ein langer Wintermantel mit Nichts darunter kann auch toll aussehen!
  • Durchwühle also Deinen Kleiderschrank und bringe nur die Sachen zum Shooting mit in denen Du Dich wirklich gut und sexy fühlst und die natürlich gut passen.
  • Während des Shootings zeige ich Dir immer die Zwischenergebnisse an der Kamera, sodass wir weiterarbeiten oder ggf. noch kleine Korrekturen an der Haltung oder dem Gesichtsausdruck vornehmen können.

Klingt alles gar nicht mehr so schlimm, oder?! Wenn Du magst, mache also gern einen Termin bei mir aus.


KURVEn LIEBE


Hallo Ihr wunderschönen kurvigen Frauen!
Anfang des neuen Jahres würde ich gern meine Curvy Fotostrecke ein wenig ausbauen und brauche dafür noch schöne und mutige Frauen!
Wenn du also einen ordentlich Po, tolle Schenkel und eine beeindruckende Oberweite hast, melde Dich bitte gern bei mir!
Ich selbst bin auch ein Vollweib und kann die Ängste vor der Kamera gut verstehen, allerdings weiß ich auch wie verdammt sexy wir sein können - und das möchte ich gern zeigen!
Ich vergebe drei Curvy Shooting Termine: BOUDOIR | BUSINESS | PORTRAIT
Schicke mir also einfach eine PN mit einem Foto von Dir oder rufe im Atelier an damit wir den Shootingablauf in Ruhe besprechen können!
Die Fotos werde ich für meine Internetseite ISO25 nutzen, Du müsstest also mit einer Veröffentlichung Deiner Fotos unwiderruflich einverstanden sein.
Da ich während des Shootings nicht nur neue Sets sondern auch neue Fotolampen und Objektive ausbrobieren möchte, dauert das Ganze ca. 2 Stunden. Anschließend suchen wir uns Deine 10 schönsten Fotos aus, die Du von mir hochwertig retuschiert als Fotodatei und Ausdruck bekommst. Das Shooting ist natürlich kostenlos für Dich!
Suche Dir also Deine schönste Unterwäsche zusammen oder schaue nochmal fix nebenan bei Brafinette vorbei und melde Dich bei mir!
Heike von ISO25

Feinste Wäsche in Curvy Grössen

Brafinette - GROSSartige Unterwäsche und Still BHs für kurvige Frauen

 

Hier kommt der Link zu Denis, Eurer sehr sympantischen und emphatischen Ansprechpartnerin!

Vor einem Erotik Shooting könnt Ihr gern direkt nebenan bei Ihr vorbeischauen und hochwertige und

perfekt kaschierende Unterwäsche shoppen!