Kinderfotografie

DIE KLEINEN STARS IM LEBEN


Die Kinderfotografie gehört auch für mich zu den schönsten Genres der Fotografie. 

Kinder sind eine Herausforderung, im Leben und vor der Kamera. Sie entdecken, lachen, weinen, trödeln, rennen, toben, ärgern oder kuscheln. Kinder rauben manchmal den letzten Nerv und schenken im nächsten Moment das schönste Lächeln der Welt.

 

Kinder lassen sich am besten dort fotografieren, wo sie sich wohl und heimisch fühlen.

Im Studio helfen dabei die Eltern, das Lieblingsspielzeug und nicht zuletzt auch ihre eigene Neugier.

 

Ein Fotoshooting mit Kindern dauert etwa 60 Minuten. Legt Euch den Termin so, dass kein Stress entsteht. Die Kids sollten ausgeruht und nicht hungrig sein. Kommt einfach ein paar Minuten eher, damit die Zwerge erst einmal alles ganz in Ruhe bestaunen können.

 

Alle Mann im coolen Partnerlook oder mit lustigen Accessoires bringen im Vorfeld immer gute Laune. Also alles eingepackt und zum FOTOSTUDIO ISO25 gedüst - ich freue uns auf Euch!


KITAFOTOGRAFIE

EIN WANDERTAG INS FOTOSTUDIO ISO25


 Liebe Eltern,

viele kleine Kitas aus dem Florakitz nutzen bereits mein Angebot und kommen an einem Tag ihrer Wahl zu mir ins Studio.

Hier ist genügend Platz um eine Gruppe zu fotografieren und zwei weitere Gruppen warten bzw. spielen zu lassen.

Die schönsten Fotos werden anschließend noch einmal nachbearbeitet und können dann als fertige Mappe von den Eltern direkt im Atelier abgeholt werden.

Natürlich kann man auch nur ein paar Einzelfotos kaufen - es besteht kein Kaufzwang!

 

Sicherlich ist es auch möglich direkt in eure Kita zu kommen. Die Eltern können dann ihre Fotos auch online bestellen.

 

Für die Elternsprecher liegen immer ein paar von meinen Mustermappen inkl. Preisliste abholbreit, falls ihr mich beim nächsten Elternabend vorstellen möchtet!