Sinnliches

Aktfotografie

Schönes für die sinne

Du hättest gern ästhetische Aktfotos bzw. Erotikbilder von Dir? Du möchtest Deine/n Liebste/n mit sinnlichen Fotos überraschen oder diese aufregende Seite von Dir einfach nur für Dich festhalten? Schön, schön! Sich vor der Kamera nackt oder leicht bekleidet zu zeigen, ist für viele gar nicht so einfach. Es ist also völlig normal, dass Du beim ersten Erotikshooting ein wenig verunsichert und aufgeregt bist.

 

Doch mit einer guten Vorbereitung wird das Ganze zum Kinderspiel.

 

Erst einmal solltest Du Dir überlegen wieviel Haut du überhaupt zeigen möchtest, das Tolle an Dessous ist, dass sie kleine Makel verschwinden lassen und die Vorzüge noch mehr hervorheben können.

 

  • Aber bitte nicht verkleiden! Jeder definiert Erotik anders, und es müssen nicht immer Strapse oder eine Korsage sein.
  • Nasse Haare und ein kuscheliger Bademantel können ebenso erotisch wirken, wie Panties und verspielten Overknee Strümpfen dazu!
  • Ein langer Wintermantel mit Nichts darunter kann auch toll aussehen!
  • Durchwühle also Deinen Kleiderschrank und bringe nur die Sachen zum Shooting mit in denen Du Dich wirklich gut und sexy fühlst und die natürlich gut passen.
  • Während des Shootings zeigen wir Dir immer die Zwischenergenisse an der Kamera, sodass wir weiterarbeiten oder noch kleine Korrekturen an der Haltung oder dem dem Ausdruck vornehmen können.

 

Klingt alles gar nicht mehr so schlimm, oder?! Wenn Du magst, mache also gern einen Termin bei uns.