Kleine Wunder

Kinderfotografie

Die kleinen stars im leben

Die Kinderfotografie gehört auch für uns zu den schönsten Genres der Fotografie. 

Kinder sind eine Herausforderung, im Leben und vor der Kamera. Sie entdecken, lachen, weinen, trödeln, rennen, toben, ärgern oder kuscheln. Kinder rauben manchmal den letzten Nerv und schenken im nächsten Moment das schönste Lächeln der Welt.

 

Kinder lassen sich am besten dort fotografieren, wo sie sich wohl und heimisch fühlen. Im Studio helfen dabei die Eltern, das Lieblingsspielzeug und nicht zuletzt auch ihre eigene Neugier.

 

Ein Fotoshooting mit Kindern dauert etwa 60 Minuten. Legt Euch den Termin so, dass kein Stress entsteht. Die Kids sollten ausgeruht und nicht hungrig sein. Kommt einfach ein paar Minuten eher, damit die Zwerge erst einmal alles ganz in Ruhe bestaunen können.

 

Alle Mann im coolen Partnerlook oder mit lustigen Accessoires bringen im Vorfeld immer gute Laune. Also alles eingepackt und zum Photoatelier ISO25 gedüst - wir freuen uns auf Euch!